Mittwoch, 10. August 2016

NEWS CruxCup Results - Taademi auf Platz 2

Der jährliche CruxCup hat stattgefunden und in der Aurora-, M50- und 300er-Klasse wurde wieder um den Sieg gekämpft. Zu gewinnen gab es dieses Jahr neben Ruhm und Titeln mehrere Schiffe, darunter eine Crucible, Phoenix, Herald, Reliant uvm.
Nachdem die PENTA Piloten Taademi und Husky ihr Halbfinale souverän gewonnen hatten, konnte Husky aus persönlichen Gründen am Finale nicht teilnehmen. Taademi konnte im Finale die Leistung, die er im Halbfinale zeigte nicht wiederholen und musste sich letztlich mit Platz 2 zufrieden geben. Innerhalb der M50-Klasse flog er aber im Gesamtturnier sowohl Renn- als auch Rundenbestzeit(1:28).
Die Vorrundenzeiten von Husky in der 300er-Klasse konnten nur von Rennlegende Shive geschlagen werde, der letzlich auch das 300er Finale gewinnen konnte.