Freitag, 26. August 2016

REPORT - 2.4 Racing Leaderboard Review

Die Saison 2.4 geht zu Ende und es ist wieder Zeit Bilanz zu ziehen. Insgesamt waren die letzten Wochen eher gezeichnet von der Teilnahme am CruxCup und ersten Streifzügen durch das Stanton System. Dennoch gab es drei PENTA Piloten die weiterhin in der Spitze des MurrayCups halten konnten. Neben den konstanten Leistungen von Taademi und Teamleiter Husky freut besonders, dass SmokeJ als Neuzugang seine erste Saison unter dem PENTA Banner ebenfalls in den Top 20 abschließen konnte.
Racing Leiter Gabriel "Husky" Winters äußerte sich zuversichtlich zur Saison 2.5. Man habe die Nachbrenner der Racer überarbeitet und sie arbeiteten nun deutlich zuverlässiger. Dennoch erwarte er tendentiell etwas langsamere Rennen, da die Steuerdüsen der 350R gemäß dem neuen Regelwerk etwas gedrosselt werden mussten.